The "Löwen"

 

Herz– Welcome to the “Löwen” in Oberjoch

Should you decide to visit our hotel in the beautiful Allgäu, you will be treading on historic ground, for “d’r Löwirt” (as it’s called in our dialect) was constructed as early as 1520 and was the first and oldest inn on the “Joch”. Nowadays the old inn is a spacious alpine guesthouse with lots of comfort and homeliness.

Nonetheless, our family, which has been running the Löwen for five generations (since 1897), greatly values a harmonious interplay of a rustic and cosy atmosphere with the necessary modern amenities required for a restful holiday.

“Breathe deeply” is not just the right phrase for our Löwen thermal bath, in which you can find the perfect environment to let your soul unwind – equipped with a sauna, steam bath and infrared cabin. Those with allergies can also breathe deeply with us, for, at 1,200 metres altitude, the charming mountain village of Oberjoch is the perfect environment for those who struggle with pollen, fine dust or dust mites. Our good air and altitude promises a reduction of your symptoms after just a few days stay.

We could go on forever about all the things you can do in our area: hiking, mountaineering, climbing, cycling and in winter, of course, skiing, cross-country skiing or sledging. But why don’t you take a look for yourself over the following pages!

Perhaps we will see you soon on your visit to us at the “Löwen”!

We look forward to it!

Unterschrift

 

Liebe Gäste, aktuell haben wir Betriebsruhe. In dieser Zeit sind wir selbstverständlich per mail für Anfragen usw. erreichbar. Geöffnet ist unser Hotel und Restaurant wieder ab 20.12.2017.

With the heart here!

Personal atmosphere , traditions, customs and cordial hospitality characterize our family business which has been run by the same family for almost 120 years. The attention to detail and individual care for our guests is something we really at heart.

mehr>

With the heart here!

Der "Löwen"

 

Herz– Willkommen bei uns im „Löwen“ in Oberjoch

Wenn Sie sich entscheiden unser Hotel im wunderschönen Allgäu zu besuchen, betreten Sie historischen Boden, denn „d’r Löwirt“ (wie es in unserem Dialekt heißt) wurde bereits im Jahr 1520 erbaut und war das erste und älteste Wirtshaus „auf dem Joch“. Mittlerweile ist das alte Wirtshaus einem großzügigen Alpengasthof mit viel Komfort und Behaglichkeit gewichen.

Nichts desto trotz legt unsere Familie, die den Löwen bereits in 5. Generation führt (seit 1897), sehr großen Wert auf ein stimmiges Zusammenspiel aus urig und gemütlicher Atmosphäre mit den nötigen modernen Annehmlichkeiten, die man für einen erholsamen Urlaub braucht.

Durchatmen ist nicht nur das passenden Stichwort für unsere Löwen-Therme in der Sie – mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine ausgestattet – die perfekte Umgebung zum Seele baumeln lassen vorfinden. Durchatmen können bei uns auch Allergiker, denn mit seinen 1200 Höhenmetern ist das charmante Bergdorf Oberjoch die perfekte Umgebung für Pollen-, Feinstaub- oder Hausstaubmilben-Geplagte. Unsere gute Luft und Höhenlage verspricht eine Minderungen Ihrer Symptome schon nach wenigen Tagen Aufenthalt.

Wir könnten Ihnen jetzt noch endlos davon vorschwärmen, dass bei uns in der Umgebung alles möglich ist: Wandern, Bergsteigen, Klettern, Radeln und natürlich im Winter Skifahren, Langlaufen oder Rodeln. Aber machen Sie sich doch einfach auf den nächsten Seiten selbst ein Bild!

Vielleicht sehen wir uns ja schon bald, bei Ihrem Besuch bei uns im „Löwen“!

Wir freuen uns auf Sie!

Unterschrift

 

Am Mittwoch, den 21.12.2016 starten wir in die Wintersaison - wir freuen uns auf Sie!

Mit dem Herzen dabei!

Persönliche Atmosphäre, Tradition, Brauchtum und herzliche Gastlichkeit prägen unseren Familienbetrieb, der nun schon seit fast 120 Jahren von der Familie geführt wird. Die Liebe zum Detail und die individuelle Betreuung unserer Gäste liegt uns dabei besonders am Herzen.

mehr>

Mit dem Herzen dabei!